Shanuk el Haarab

HA Arabians

Showhalfter & Pferdeschmuck

Vollblutaraber im Fläming

Showhalters & Jewelry for Horses

Arabian Horses


Licols de présentation & décorations pour chevaux

Shanuk el Haarab

MIB Meekana x Om el Shampane

*12. Juli 2020

Braun


verkäuflich


Abstammung

Shanuk ist ein farbenfrohes knuffiges Hengstlein. Er hat Rahmen und jetzt schon viel Hals und einen ausgeprägten Dish sowie ein kräftiges Fundament. Er läuft mit sehr guter Aufrichtung, viel Schub und tollen Gängen.


Seine Mutter Meekana ist eine ruhige, ausgeglichene Stute, sehr menschenbezogen und nervenstark. Ihr Vater Sandokan Ibn Abadan ist ein vom VZAP mit gold prämierter Hengst, der seine Hengstleistungsprüfung Western 2003 als Sieger absolvierte. Ihr Großvater mütterlicherseits ist Bey Shy - Elitehengst des VZAP und Sieger der Hengstleistungsprüfung Western in Kreuth 2011.


Om el Shampane ist beim VZAP mit silberner Schleife eingetragen und ebenfalls leistungsgeprüft (Feldprüfung Rittigkeitsprüfung VZAP 2011). Sein Vater ist Worldchampion & Elitehengst Al Lahab. Shampane ist im Gestüt Wagner Arabians zu Hause und dort unter dem Sattel fleißig im Gelände unterwegs.


Shanuks Halbschwester Shahirah ist unsere Nachwuchsstute und wird derzeit angeritten.