Nashashuk el Haarab

MIB Meekana x Nadir ibn Nafida

*9. Juni 2024


braun, nd1 (Pseudofalbe), Rabicano


verkäuflich


Abstammung

Nashashuk el Haarab

Nashashuk ist ein sehr knuffiges Hengstfohlen mit einem kleinen feinen Kopf und großen Augen, das bereits sehr zutraulich und menschenbezogen ist - der Liebling aller Kinder - offen, mutig und neugierig auf Neues. Er zeigt bereits eine tolle Aufrichtung und federnde, raumgreifende Gänge, die viel erwarten lassen. Eyecatcher ist seine schöne falbartige Farbe mit Aalstrich, die seine Mutter ihm über das nd1-Falbgen mitgegeben hat.


Er ist für viele Sparten offen - aufgrund der Leistungsbereitschaft und Nervenstärke seiner Eltern können wir ihn uns gut im Distanzsport vorstellen.


Sein 4jähriger Halbbruder Shanuk wird derzeit angeritten und kann im Gestüt ebenfalls besichtigt werden (steht nicht zum Verkauf).


Sonderkonditionen für Stammkunden sowie im Distanzsport aktive Reiter.