Nashashuk el Haarab

Nashashuk el Haarab

MIB Meekana x Nadir ibn Nafida

*9. Juni 2024


braun, nd1 (Pseudofalbe), Rabicano


Arabisch Partbred 94,5 % AV


VZAP - Prämienfohlen


verkäuflich


Abstammung

Nashashuk ist ein sehr knuffiges Hengstfohlen mit einem kleinen feinen Kopf und großen Augen, inzwischen ein unerschrockener Jährling - offen, mutig und neugierig auf Neues, dabei immer sehr gelassen - eine richtige coole Socke, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Er wächst artgerecht auf großes Weiden mit 24 Stunden Weidegang im Herdenverband und mit Spielkameraden auf. Er zeigt eine tolle Aufrichtung und lockere Gänge. Eyecatcher ist seine schöne Farbe mit Aalstrich.


Vom VZAP wurde er mit der Fohlenprämie ausgezeichnet, betont wurde dabei neben seinem korrekten Exterieur mit harmonischer Dreiteilung und schöner schräger Schulter seine schöne Aufrichtung mit Schub aus der Hinterhand und sein raumgreifender Trab mit Kadenz.


Nashashuk wird regelmäßig entwurmt, ist geimpft gegen Tetanus, Influenza und Westnil-Virus und ist altersentsprechend erzogen.


Er ist für viele Sparten offen - aufgrund seiner Coolness der Leistungsbereitschaft und Nervenstärke seiner Eltern können wir ihn uns gut im Distanz- oder Westernsport vorstellen. Sein Halbbruder Shanuk wird derzeit angeritten und für künftige Distanzritte vorbereitet und kann ebenfalls besichtigt werden (steht nicht zum Verkauf).



Nashashuk mit 3 Monaten